Monatsangebot im März 2019

Mrz 2019

Diesen Monat wird es verführerisch in der Ökokiste…
Gleich 3 Leckereien aus dem Hause Zotter in Österreich bieten wir an!
Zotter steht für Vielfalt, Qualität, Innovation, Kreativität, Nachhaltigkeit und 100% bio und fairen Handel.

Hasengras - eigentlich eine Osterschokolade…. aber weil sie so fein schmeckt, konnten wir nicht mehr warten….
Chillige Ostern mit Hanf: ein Hanfnougat mit karamellisierten Hanfsamen, die voller Energie stecken. Darauf eine dünne Schicht weißer Kokoskuvertüre und ein Überzug aus dunkler Schokolade mit 70 % Kakaoanteil. Eine trendige und komplett vegane Osterschokolade.

POP Kuss - auch der Muttertag lässt noch ein wenig auf sich warten…. aber dieses verführerische Geschenk nicht….
Süße kleine Pralinenschachtel in poppigem Design, gefüllt mit 8 feinen handgemachten und handverzierten Pralinen, die komplett bio und fair gehandelt sind.
Sorten: KokosEndorphin, Haselnuss Nougat Cube, RoséweinEndorphin, Pistazie, Rum in Kokos, KaramellEndorphin, Limoncello, OrangeMaracuja-Endorphin
Für die Inlays der Pralinenboxen verwendet Zotter Bio-Plastik, das die Umwelt nicht belastet. Befüllung mit Vorbehalt! (je nach Verfügbarkeit der Artikel)


Ich hab Dich lieb….so lieb! …., um das zu sagen braucht es wirklich keinen besonderen Anlass…
Eine fruchtig pinke Himbeerganache, deren beeriger Geschmack und tolle Farbe ganz natürlich durch Himbeeren entstehen. Sehr fruchtig, erfrischend säuerlich, mit faszinierend authentischem Beerengeschmack. Eine hauchdünne weiße Schokoschicht und ein Überzug aus dunkler Edelschokolade.


Geniesst es!

 

Schönegge Onlineshop


sonderangebote
hallertau magazin

Unsere Partner

oekokiste   naturland

tagwerk   fs land